Sie sind hier:   Startseite > Wer sind wir

Wer sind wir

Der Gewerbeverein Altlußheim e.V. ist ein Zusammenschluss von über 30 Gewerbetreibenden. Wir sehen uns als Interessensvertretung und Netzwerk und tragen unseren Teil zur Belebung des Ortes und der örtlichen Wirtschaft bei. So veranstalten wir zum einen Events wie das beliebte Vollmond-Shopping oder den Verkaufsoffenen Sonntag, sind präsent beim Neujahrsempfang der Gemeinde und dem Weihnachtsmarkt und organisieren Vorträge für unsere Mitglieder. Bei einem monatlich stattfindenden Stammtisch besteht die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen auszutauschen. Dabei pflegen wir einen engen Austausch mit der Gemeinde und mit anderen Vereinen. Im nächsten Jahr wollen wir zudem ein Zunftbaumfest organisieren.

Ein Verein lebt von der Teilnahme seiner Mitglieder. Die Vorteile eines Netzwerks vervielfachen sich, wenn sich alle aktiv einbringen. Wir freuen uns daher über jede helfende Hand, jeden Besucher beim Stammtisch und jedes offene Gespräch.

Sie finden uns auch auf Facebook, wo Sie auch immer über aktuelle Termine auf dem Laufenden gehalten werden.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Termine 2023

abgelaufener Termin

Netzwerktreffen
10.08.2023, 18:30 Uhr
Gaststätte Vogelpark

Verschaffen Sie sich einen aktuellen Überblick über unsere Mitglieder! Die Mitgliederliste finden Sie hier

Wegen der veränderten Gesetzeslage haben wir das Facebook-Plugin auf unserer Seite entfernt. Sie können aber unsere Facebookseite mit vielen Infos zum Verein über www.facebook.com/altlosse erreichen.
Sie verlassen dabei unsere Seite. Hinweise zu externen Links finden Sie auch im Impressum.